ASIA GOURMET LUZERN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2860 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Asia Gourmet Luzern bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 21:04 Lange Lieferzeit und falsche Lieferung
25 Mär 2024 um 12:21 Empfehlenswert
5 Mär 2024 um 22:10 Sehr gut und sehr schnelle und freundliche Lieferung. Danke
3 Mär 2024 um 8:51 War wohl bisschen viel los. Lange gewartet und Ente totfrittiert und an manchen Stellen schwarz ,hart und ungeniessbar. Sossen wässrig.
22 Feb 2024 um 20:41 Rindfleisch entweder zu zäch oder zuwenig durch.
17 Feb 2024 um 20:45 Wie immer mega lecker, Lieferservice kam in vorgesehener Zeit, freundlich. Essen war frisch, heiss, und schnell gegessen :)
14 Feb 2024 um 20:22 Wunderbares Essen und auf die Minute genau pünktlich geliefert. Wir waren happy
13 Feb 2024 um 14:45 Kokossuppe war gut frühlingsrollen auch, wan tan suppe hat nur nach wasser geschmeckt und die hauptgerichte mit ingwer und china morcheln sind gekommen mit irgendeinem standard gemüse und keine morcheln
10 Feb 2024 um 7:14 Leider ist die Qualität in den letzten Jahren sehr gesunken. Die Ente war zäh und trocken und es fehlte an Gewürzen. Der Fahrer liefert nicht an die Haustür. Seine Telefonnummer ist bei Samsung Spamschutz gesperrt, also konnte er mich nicht erreichen
8 Feb 2024 um 21:42 Essen war f
6 Feb 2024 um 9:56 tolles Essen, noch heiss. trotz etwas verspäteter Lieferung